Path
facts strategy

Deine Einstiegs- möglichkeiten bei Zurich

„Versicherungen sind langweilig, altmodisch und kompliziert.“ Kommt dir das bekannt vor? Bei uns ist es definitiv anders! Wir sind mitreißend, unkompliziert und treffsicher – einfach mutiger. Mit unseren rund 1.300 Mitarbeitenden in Österreich schreiben wir das Miteinander ganz groß und arbeiten gemeinsam am besten Kundenerlebnis am Markt – mit Erfolg, denn unsere Produkte und Services sind mehrfach ausgezeichnet und wir gehören zu den Top Ten der heimischen Versicherungen. Als einer der besten Arbeitgeber in Österreich sind wir das ideale Sprungbrett für Ihren Einstieg.

 

Warum sollst du dich bewerben?

Nichts dabei? Dann schaue dir alle unsere offenen Stellen auf der Karriereseite an.

 

Dein Weg zu Zurich

  • 1. Bewerbung

    Wir freuen uns über dein Interesse! Über unser Online-Tool schickst du uns unkompliziert deinen gut strukturierten Lebenslauf und ggf. ein Motivationsschreiben für die gewünschte Position. Unser Recruiting-Team sieht sich deine Bewerbung sorgfältig an und meldet sich zeitnah, ob die Voraussetzungen für die jeweilige Stelle, aus unserer Sicht, gegeben sind.

  • 2. Telefoninterview

    Im Telefoninterview sprechen wir mit dir noch genauer über deine spezifische Erfahrung zur Position und klären die Rahmenbedingungen ab. Außerdem informieren wir gerne über die weiteren Schritte im Bewerbungsverfahren.

  • 3. Virtuelles Erstgespräch über MS Teams

    Jetzt steht ein virtuelles Gespräch mit Recruiting und dem Fachbereich an. Hierbei kannst du dir ein besseres Bild zu deiner zukünftigen Position und Zurich als Arbeitgeber machen. Das bietet auch eine tolle Gelegenheit deine Fragen zu klären.

  • 4. Zweitgespräch

    Wenn es für beide Seiten – dich und uns – passt, laden wir dich zu einem Zweitgespräch ein. Du erhältst dabei noch mehr Einblicke in den Arbeitsbereich. Es gibt auch die Möglichkeit, das Team kennenzulernen, ein Fallbeispiel zu erfahren oder aktiv in die Aufgabe hineinzuschnuppern.

  • 5. Entscheidung und Angebot

    Wir haben einander beim Zweitgespräch gefunden? Dann ist Zeit für eine wichtige Entscheidung: Wirst du unser neues Mitglied im Zurich Team? Sollte die Entscheidung positiv ausfallen, meldet sich deine Ansprechperson aus dem Recruiting mit einem konkreten Angebot.

  • 6. Vertragsunterzeichnung

    Gerne nehmen wir uns die Zeit für einen Termin zur Vertragsunterzeichnung, bei dem wir den Vertrag gemeinsam durchgehen und deine offenen Fragen klären. Damit gratulieren wir zu deinem neuen Karriereschritt und heißen dich HERZLICH WILLKOMMEN bei Zurich! :-)

Ansprechpartnerinnen

Foto_Daniela Stockinger_256x256

Mag.a Daniela Stockinger

Hannah_Zawrel

Hannah Zawrel

 

Mehr Einblicke in Zurich bekommst du hier: