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So geht's im Schadenfall weiter
Die Erledigung von Rechtsfällen läuft bei Zurich normalerweise folgendermaßen ab:
Sie möchten eine Rechtsberatung in Anspruch nehmen? Das geht ganz bequem vom Sofa aus, am besten bei einem unserer Inhouse-Juristen. Hier geht es zur Terminbuchung.
Außerdem können Sie direkt zu einem unserer Partneranwälte gehen. In diesem Fall kann dieser gleich den Schaden bei uns melden und mit uns die Rechtsschutz-Deckung abklären.
Unser Angebot für PrivatkundInnen
Sie möchten jederzeit mitverfolgen, in welchem Stadium Ihr Fall sich gerade befindet, wichtige Dokumente einsehen und über die Zahlung online informiert sein? Melden Sie sich jetzt bei "Meine Zurich" an und managen Sie Ihre Verträge und Schäden online.Vereinbaren Sie sich einen Telefon-Termin mit unserer Inhouse-Rechtsberatung und wir helfen Ihnen direkt oder vermitteln Ihnen einen Anwalt aus unserem Anwalts-Netzwerk, der auf Ihr Rechtsproblem spezialisiert ist.
Hier geht es zur Terminbuchung.
Mit unseren Partner-Anwälten genießen Sie erhöhte Deckungssummen für die Rechtsberatung. Ihr Anwalt erklärt Ihnen und uns, welche Maßnahmen er für sinnvoll erachtet. Wir prüfen danach die vertragliche Deckung und teilen Ihrem Anwalt innerhalb von 5 Tagen mit, ob der Rechtsfall gedeckt ist.
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