Path
people working on laptops

Karriere bei Zurich

Mit unseren rund 1.300 Mitarbeitenden in Österreich schreiben wir das Miteinander ganz groß und arbeiten gemeinsam am besten Kundenerlebnis am Markt.

Du hast Lust auf eine einfache unkomplizierte Unternehmenskultur? Wir leben unser wertschätzendes DU auch im Bewerbungsprozess. Wir bei ZURICH pflegen schon seit einigen Jahren eine DU-Kultur. Das heißt alle Mitarbeitenden, vom Vorstand bis zum Praktikanten sind per DU. Für uns ist das ein Ausdruck von Zusammenhalt und Miteinander den wir auch in unserem Recruiting Gesprächen von Anfang an spürbar machen wollen.

experienced-hires

Zurich als Arbeitgeber

Motivierte Kolleginnen und Kollegen, ein dynamisches Umfeld, tolle Weiterbildungsmöglichkeiten, sehr gute Aufstiegschancen und viele weitere Benefits.

Unsere offenen Stellen

Wirf einen Blick in unsere Jobbörse.

Bei uns können sich alle gleichermaßen entfalten und ihr berufliches Talent zum Strahlen bringen. Wir ermutigen gerade Frauen, alle Chancen wahrzunehmen, und glauben daran, dass Geschlechtergerechtigkeit für alle das Beste ist.

search and apply
facts strategy

Einstiegsmöglichkeiten bei Zurich

Wir bieten dir Möglichkeiten für den Berufseinstieg.

Unsere Werte

Kundenfokus, Zurich als Arbeitgeber, Innovative Produkte und Services, Soziales Engagement, Diversität und Nachhaltigkeit.

unsere_werte