„Wir sind für Sie da.“ Das sagen wir nicht nur so, sondern wir meinen es auch aus ganzem Herzen. Denn es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Kundinnen und Kunden sich rundum gut betreut fühlen. Beim Beratungsgespräch, im Leistungsfall, bei Auskünften im Kundenportal: Sie sollen bei jedem Kontakt spüren, dass Sie uns wichtig sind. Wir setzen dabei hohe Ansprüche an uns selbst und werden von unserem Verhaltenskodex geleitet. Wir lassen uns kontinuierlich von unabhängigen Institutionen messen. Damit wir wissen, ob Sie mit uns zufrieden sind.

Wir sind für Sie da
Unsere Profis beraten Sie gerne

Unsere Profis beraten Sie gerne.

Nur wer gut beraten ist, kann gute Entscheidungen treffen. Unsere Beraterinnen und Berater sind top-ausgebildete Versicherungsprofis, die auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Im Rahmen der PLUS-Beratung besprechen Sie, was Ihnen im Leben wichtig ist und Sie besonders schützen wollen. Unsere Beraterin, unser Berater erstellt dann ein umfassendes Versicherungskonzept für Sie. Damit Sie gut abgesichert sind und sorgenfrei Ihre Zukunft gestalten können.

Im Schadensfall machen’s wir wieder gut

Im Schadensfall machen’s wir wieder gut.

Kleine Ursachen können große Wirkungen haben. Wenn ein Schaden passiert oder ein Leistungsfall eintritt, ist menschliche Hilfe gefragt. Unsere Kolleginnen und Kollegen wissen, worauf es in so einer Situation ankommt. Sie stehen Ihnen zur Seite und setzen sich für Sie ein, damit rasch wieder alles gut wird.

Auf einen Klick alles im Blick

Auf einen Klick alles im Blick.

Mit unserem Kundenportal haben Sie stets alle wichtigen Infos griffbereit. Jederzeit und überall. Sie wollen wissen, welchen Versicherungsschutz Sie bei Zurich haben? Oder wo Ihr Schadensfall in der Bearbeitung gerade steht? Wir stellen Ihnen alle Informationen auf Knopfdruck bereit. Damit Sie den Überblick behalten – ohne Berge von Papier.