Path
experienced-hires

Zurich als Arbeitgeber

„Versicherungen sind langweilig, altmodisch und kompliziert.“ Kommt dir das bekannt vor? Bei uns ist es definitiv anders! Wir sind mitreißend, unkompliziert und treffsicher – einfach mutiger. Mit unseren rund 1.300 Mitarbeitenden in Österreich schreiben wir das Miteinander ganz groß und arbeiten gemeinsam am besten Kundenerlebnis am Markt. Überzeuge dich selbst und werde Mitarbeiterin oder Mitarbeiter.

 

Benefits für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Wir bieten einen Arbeitsplatz mit Zukunft, an dem du deine persönlichen Stärken entfalten kannst! Dafür schaffen wir einen Rahmen, in dem sich unsere Mitarbeitenden wohlfühlen:

  • Academy

    Zurich Academy

  • Globe

    Internationale Ausbildungs- und Entwicklungs-möglichkeiten

  • Arbeitszeit

    Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit

  • Gesundheit

    Ausgezeichnetes betriebliches Gesundheits-management: hauseigenes Fitnesscenter, Betriebsarzt etc.

  • Kantine

    Kantine mit Essenszuschuss

  • Obstkorb

    Obstkorb

  • Events

    Mitarbeiter-Events

  • Benefits

    Sonderkonditionen für Mitarbeitende bei Absicherungs- und Vorsorgeprodukten

Dein Weg zu Zurich

  • 1. Bewerbung

    Wir freuen uns über dein Interesse! Über unser Online-Tool schickst du uns unkompliziert deinen gut strukturierten Lebenslauf und ggf. ein Motivationsschreiben für die gewünschte Position. Unser Recruiting-Team sieht sich deine Bewerbung sorgfältig an und meldet sich zeitnah, ob die Voraussetzungen für die jeweilige Stelle, aus unserer Sicht, gegeben sind.

  • 2. Telefoninterview

    Im Telefoninterview sprechen wir mit dir noch genauer über deine spezifische Erfahrung zur Position und klären die Rahmenbedingungen ab. Außerdem informieren wir gerne über die weiteren Schritte im Bewerbungsverfahren.

  • 3. Virtuelles Erstgespräch über MS Teams

    Jetzt steht ein virtuelles Gespräch mit Recruiting und dem Fachbereich an. Hierbei kannst du dir ein besseres Bild zu deiner zukünftigen Position und Zurich als Arbeitgeber machen. Das bietet auch eine tolle Gelegenheit deine Fragen zu klären.

  • 4. Zweitgespräch

    Wenn es für beide Seiten – dich und uns – passt, laden wir dich zu einem Zweitgespräch ein. Du erhältst dabei noch mehr Einblicke in den Arbeitsbereich. Es gibt auch die Möglichkeit, das Team kennenzulernen, ein Fallbeispiel zu erfahren oder aktiv in die Aufgabe hineinzuschnuppern.

  • 5. Entscheidung und Angebot

    Wir haben einander beim Zweitgespräch gefunden? Dann ist Zeit für eine wichtige Entscheidung: Wirst du unser neues Mitglied im Zurich Team? Sollte die Entscheidung positiv ausfallen, meldet sich deine Ansprechperson aus dem Recruiting mit einem konkreten Angebot.

  • 6. Vertragsunterzeichnung

    Gerne nehmen wir uns die Zeit für einen Termin zur Vertragsunterzeichnung, bei dem wir den Vertrag gemeinsam durchgehen und deine offenen Fragen klären. Damit gratulieren wir zu deinem neuen Karriereschritt und heißen dich HERZLICH WILLKOMMEN bei Zurich! :-)

Wir sind ein ausgezeichneter Arbeitgeber:

Kontakt:

Richte dein Job-Abo ein oder sende eine Online-Intiativbewerbung!

Falls du im Moment nichts Passendes auf unserem Online Job-Portal finden, kannst du dort ganz bequem dein persönliches Job-Abo einrichten, um immer auf dem Laufenden über unsere neuen Positionen zu bleiben. Nach der Eingabe deines persönlichen Bewerberprofils, das nur wenige Minuten in Anspruch nimmt, kannst du dich auf offene Positionen bewerben und auch deinem Profil entsprechende Stellen in Österreich oder in allen anderen Zurich Ländern anzeigen lassen.

Bewerbungen werden bei uns auf elektronischem Weg über das Online Job-Portal abgewickelt. Initiativbewerbungen können über die Stelle „Initiativbewerbung“ berücksichtigt werden.