Unsere Auszeichnungen


VERLÄSSLICH. INNOVATIV. AUSGEZEICHNET.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns über Ihr Feedback. Unsere Auszeichnungen sind für uns Ansporn und Auftrag zugleich, noch besser zu werden. So werden wir auch in Zukunft unseren Fokus auf die hohe Qualität unserer Produkte sowie Beratungs- und Serviceleistungen richten. Unsere Kundinnen und Kunden stehen dabei immer im Mittelpunkt unseres Handelns.

  • 2024
  • 2023
  • 2022

TOP Schadensservice

Im Rahmen der unabhängigen Studie "Schadenservice von Versicherungen 2024" des ÖGVS hat Zurich gleich zwei Auszeichnungen erhalten: Den Top-Schadensservice für die Eigenheimversicherung und den Top-Schadensservice für die Haushaltsversicherung.

Große Freude bei Zurich über erneute Auszeichnung beim Recommender Award

„Sehr gute Kundenorientierung“ attestieren Kundinnen und Kunden der Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft (Zurich). Wir wurden beim Recommender Award zum wiederholten Male mit „SILBER“ in der Kategorie „Bundesweite/überregionale Versicherungen“ ausgezeichnet.

ÖGVS: Zurich Connect und Zurich ausgezeichnet

Unsere Kfz-Versicherungen sind top! In einer neuen Studie von ÖGVS – Gesellschaft für Verbraucherstudien ist Zurich Connect wiederholt Testsieger. Das Angebot der Marke Zurich sichert sich den 3. Platz.

Zurich für betriebliche Gesundheitsförderung ausgezeichnet

Bereits zum vierten Mal in Folge qualifizierte sich Zurich Österreich für das Gütesiegel für betriebliches Gesundheitsmanagement der ÖGK Wien. Dieses wird alle drei Jahre verliehen und basiert auf einer umfassenden Beurteilung des innerbetrieblichen Gesundheitsangebotes.

Zurich mit dem TOP COMPANY Gütesiegel ausgezeichnet

Zurich hat sich, aufgrund der Anzahl der Bewertungen sowie des erreichten Bewertungspunkte-Durchschnittes, das Gütesiegel für gut bewertete Arbeitgeber auf kununu.com verdient.

Recommender Award 2022 für sehr gute Kundenorientierung

Unser Direktvertrieb Zurich Connect hat den Recommender Award für „sehr gute Kundenorientierung“ in der Kategorie der Direkt- und Spezialversicherungen erhalten.

Auszeichnung als Arbeitgeber

Gemeinsam mit dem KURIER hat das IMWF Österreichs beliebte Arbeitgeber gekürt. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung „Beliebter Arbeitgeber 2022"!