Darum arbeiten wir gerne bei Zurich

Jänner 2020
„Versicherungen sind langweilig, altmodisch und kompliziert.“ Das haben sich vielleicht einige Kolleginnen oder Kollegen gedacht, bevor sie bei Zurich begonnen haben. Und jetzt sind sie begeistert. Woran das liegt? Wir schreiben das Miteinander ganz groß und arbeiten gemeinsam am besten Kundenerlebnis am Markt. Mitreißend, unkompliziert und treffsicher.

Zurich bietet eine Aufgabe mit Sinn …

Zurich in Österreich: Das sind rund 1.250 Kolleginnen und Kollegen, die voll bei der Sache sind. Uns verbinden unser Einsatz für unsere Kundinnen und Kunden, unser soziales Engagement für die Gemeinschaft, unser Teamgeist, unsere Werte. Wir sind stolz darauf, mit unserer Arbeit Sinn zu stiften. Denn als Versicherer stehen wir Menschen in schwierigen Lebenssituationen zur Seite und leisten damit einen wichtigen Beitrag.

… und fördert das Miteinander

Bei Zurich können wir unsere Potenziale entfalten und uns weiterentwickeln. Jede und jeder kann sich so einbringen, wie sie oder er ist. Denn wir schätzen Diversität und freuen uns, dass Menschen aus mehr als 25 Nationen bei uns arbeiten. Für jene, die sich gerne sozial engagieren, stellt Zurich Arbeitszeit zur Verfügung. Damit Beruf und Privatleben gut vereinbar sind, gibt es Gleitzeit, Home Office, Gesundheitsangebote und viele gemeinsame Aktivitäten. Und dass Zurich als Arbeitgeber mehrfach ausgezeichnet wurde, freut uns ganz besonders. Haben wir Ihr Interesse an einer Stelle bei uns geweckt? Dann werfen Sie einen Blick in unsere Stellenbörse: https://www.zurich.at/ueber-uns/karriere/offene-stellen

Weitere Themen unseres Newsletters