4x Grund zur Riesenfreude bei der AssCompact Awards Verleihung

Oktober 2016
Der erste Platz für das Service-Portal maklernetz.at wurde mit großem Vorsprung verteidigt und weitere Prämierungen erhielten wir für Betriebliche Altersvorsorge, landwirtschaftliche Betriebsversicherungen und Gewerbe-Rechtsschutz.

www.maklernetz.at wieder auf dem ersten Platz

Im Rahmen der Fachmesse „AssCompact Trendtag“ wurden die AssCompact Awards 2016 verliehen. Zum wiederholten Male zählte Zurich zu den Preisträgern. In der Kategorie „Online-Service für Vermittler“ sicherte sich Zurich mit großem Vorsprung Platz 1, die Gewerbe-Rechtsschutz-Versicherung erreichte den 2. Rang und zwei dritte Plätze gab es jeweils für die Betriebliche Altersvorsorge und die landwirtschaftlichen Betriebsversicherungen.

Österreichweites Feedback zu Service & Produkten

Basierend auf einer österreichweiten Befragung im Auftrag des Versicherungs-Fachmagazins AssCompact wurden am 29. September die AssCompact Awards 2016 in der Pyramide in Vösendorf vergeben. Knapp 300 Versicherungsmaklerinnen und -makler bewerteten die heimischen Versicherungsunternehmen in Bezug auf Produktqualität und Serviceleistungen im Rahmen einer Online-Befragung. Wie auch schon in den Jahren zuvor war Zurich unter den Preisträgern und wurde in insgesamt vier Kategorien ausgezeichnet.

laufende Verbesserungen

„Die AssCompact Awards sind für uns ein wichtiger Gradmesser, wie unsere Angebote und Serviceleistungen vom unabhängigen Versicherungsvertrieb angenommen werden. Wir freuen uns sehr, dass wir nun zum wiederholten Male zu den Preisträgern in mehreren Kategorien zählen. Das bestätigt unseren Weg. Gleichzeitig sehen wir das gute Abschneiden als Vertrauensbeweis der Versicherungsmaklerinnen und -makler, für den wir uns sehr herzlich bedanken. Die Auszeichnungen sind für uns aber auch ein Ansporn, unsere Produkt- und Serviceangebote weiter zu optimieren“, erklärt Dr. Gerhard Matschnig, Vorsitzender des Vorstandes bei Zurich.



Weitere Themen unseres Newsletters: