NIVEA Familienfest

Mai 2019
… und Zurich ist als Hauptpartner ganz vorne mit dabei!

Das NIVEA Familienfest repräsentiert Werte wie Familie, Verlässlichkeit, Beständigkeit, Qualität und Vertrauen. Diese Werte werden auch bei Zurich ganz großgeschrieben. Es ist uns deshalb eine besondere Ehre, dieses Jahr als Hauptsponsor bei diesem wunderbaren Event dabei sein zu dürfen. Zusammen mit NIVEA und anderen Partnern werden wir ein ausgewogenes Programm aus Fun & Action, wie interaktive Bühnenshows, Superhelden-Paraden, Geschicklichkeitsstationen, Spielzelte und vieles mehr gestalten, bei dem garantiert für alle Generationen etwas dabei ist. Der Reinerlös des NIVEA Familiensommers wird an das SOS-Kinderdorf übergeben.

Zurich macht mit Spiel und Spaß aus kleinen Helden echte Superhelden!

  • Im Zurich Ausrüstungslabor gleich beim Eingang haben Kinder die Möglichkeit, ihre Umhänge selbst zu designen. So ist der innere Held gleich von außen erkennbar. Für den Tag gewappnet und jeder Aufgabe gewachsen!
  • Als Hauptpartner ist es uns eine große Freude, auch eine Bühnenshow zu organisieren, bei der die große Challenge „Eltern vs. Kinder“ aufgenommen wird. Groß und Klein können beweisen, wer es denn nun wirklich besser weiß. ;-)
  • Und noch eine Herausforderung … mit Aussicht. Mit dem Superhelden-Kletterberg bieten wir Kindern die Möglichkeit, die höchsten Höhen des Festes zu erklimmen. Welcher Held bzw. welche Heldin wird es schaffen, den Gipfel zu erreichen?
  • Zurich wird auch für die Tombola jede Menge Preise, wie beispielsweise Kinderfahrradhelme, zur Verfügung stellen. Der Erlös der Tombola kommt dem SOS-Kinderdorf zugute.

Außerdem erwartet uns alle heuer eine echte Premiere: ein über zwei Meter großer Superheld vom Planet Zurich der alle Kinder zu Superhelden ausbildet, wird erstmals bei der NIVEA Familienfest-Tour, bei den Heldenparaden, sowie den Bühnenshows dabei sein.

Das dürfen Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen!

Tourplan NIVEA Familienfest 2019
29.-30.06.2019 - Korneuburg/Niederösterreich
06.-07.07.2019 - Wagrain-Kleinarl/Salzburg
13.-14.07.2019 - Linz/Oberösterreich
20.-21.07.2019 - Ötz im Ötztal/Tirol
10.-11.08.2019 - Bad Waltersdorf/Steiermark
17.-18.08.2019 - Moosburg/Kärnten
24.-25.08.2019 - Neufelder See/Burgenland
31.8.-01.09.2019 - Kurpark Oberlaa/Wien

Weitere Themen unseres Newsletters: