Die Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft (Zurich) zählt erneut zu den mehrfachen Preisträgern bei den AssCompact Awards. Das Unternehmen erreicht in zwei Kategorien Spitzenplatzierungen.

Heute Vormittag fand die Verleihung der AssCompact Awards 2019 statt. Die Preise werden jährlich im Rahmen des AssCompact Trendtages, dem größten Kongress der Versicherungsbranche, verliehen. Grundlage der Auszeichnungen sind umfangreiche Befragungen von unabhängigen Versicherungsvermittlern. Zurich erhielt bei der diesjährigen Verleihung zwei Awards: In der Kategorie „Bester Service für Vermittler“ verbesserte sich Zurich um einen Platz im Vergleich zum Vorjahr und erreichte Platz 2. In der Kategorie „Eigenheim-Haushalt“ erreichte das Versicherungsunternehmen den 3. Platz.

Dr. Jochen Zöschg, Mitglied des Vorstandes von Zurich und verantwortlich für Vertrieb und Markt Management: „Wir freuen uns über die erneuten Auszeichnungen bei den AssCompact Awards. Die Prämierungen zeigen, dass wir mit unserem Produktund Serviceangebot zu den führenden Anbietern in Österreich zählen. Ganz besonders freut mich, dass wir uns beim ‚Besten Service für Vermittler‘ deutlich verbessern konnten. Mit unserer regionalen Neuausrichtung haben wir offenbar den richtigen Schritt zum richtigen Zeitpunkt gesetzt. Ich bedanke mich bei unseren Maklerpartnern sehr herzlich, dass sie uns ihr Vertrauen zum wiederholten Male ausgedrückt haben.“

Über die AssCompact Awards

Die AssCompact Awards werden jährlich vom Versicherungs-Fachmagazin AssCompact verliehen. Sie basieren auf einer österreichweiten Befragung von Versicherungsmaklern, Finanzdienstleistern und Mehrfachagenten.

Fotos als Download

Dr. Jochen Zöschg

Mitglied des Vorstandes und verantwortlich für Vertrieb und Marktmanagement bei Zurich
Download JPG | 2,44 MB