Die Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft (Zurich) zählt erneut zu den Preisträgern bei den AssCompact Awards. Das Unternehmen erreicht in drei Kategorien Spitzenplatzierungen.

Heute Vormittag fand die Verleihung der AssCompact Awards 2018 statt. Die Awards wurden heuer in fünf Kategorien verliehen. Zurich erhielt bei der Verleihung drei Awards: In der Rechtsschutz-Versicherung erreichte Zurich den 2. Platz. Bei der betrieblichen Altersvorsorge belegte Zurich ebenfalls Platz 2. In der Kategorie „Service für Vermittler“ sicherte sich Zurich Bronze.

Dr. Jochen Zöschg, Mitglied des Vorstandes von Zurich und verantwortlich für Vertrieb und Markt Management, freut sich über die Auszeichnungen: „Ich bin sehr stolz darauf, dass wir bei den AssCompact Awards heuer drei Auszeichnungen erhalten haben. Wir orientieren uns eng an den Bedürfnissen der österreichischen Versicherungsmakler und sind mit unseren Produkten und unserem Maklerservice ganz nah am Markt. Die Awards bestätigen, dass uns das gut gelingt. Ich bedanke mich bei unseren Maklerpartnern für ihre Votings und das damit verbundene Vertrauen.“

Über die AssCompact Awards

Die Preise werden jährlich vom Versicherungs-Fachmagazin AssCompact im Rahmen des AssCompact Trendtags verliehen. Sie basieren auf einer umfangreichen Befragung der österreichischen Versicherungsmakler.

Fotos als Download

Dr. Jochen Zöschg

Mitglied des Vorstandes und verantwortlich für Vertrieb und Marktmanagement bei Zurich
Download JPG | 2,44 MB