Mit vier Podestplätzen ist die Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft (Zurich) die große Gewinnerin des diesjährigen Assekuranz Award Austria.

Bei der Preisverleihung des Assekuranz Award Austria 2019 am 28. März 2019 war Zurich die meist prämierte Versicherungsgesellschaft. Das Unternehmen war in vier von sechs Kategorien auf dem Siegerpodest. Mit Platz 1 in der Kategorie „Betriebs-Rechtsschutz“, zwei 2. Plätzen in der „Betriebliche Altersvorsorge“ und „Gewerbeversicherung“, sowie Platz 3 in der Kategorie „Landwirtschaft“ räumte Zurich bei der feierlichen Zeremonie im Rahmen des Insurance Forum Austria groß ab.

Dr. Jochen Zöschg, Mitglied des Vorstandes von Zurich und verantwortlich für Vertrieb und Markt Management: „Wir freuen uns sehr über die vier Top-Platzierungen beim heurigen Assekuranz Award Austria. Die Auszeichnungen bestätigen zum wiederholten Male, dass unsere Maklerpartner die Zusammenarbeit mit Zurich schätzen. Das ist ein schöner Vertrauensbeweis, für den ich mich im Namen des gesamten Unternehmens herzlich bedanke.“

Besonders wichtig sind für Zöschg die Studienergebnisse, die den Auszeichnungen zugrunde liegen: „Für uns ist das detaillierte Feedback aus den Befragungen sehr wertvoll, um daraus zu lernen und auf die Bedürfnisse unserer Maklerpartner einzugehen. So ist das neue Vertriebsmodell eine Antwort auf konkrete Rückmeldungen, mit dem wir unsere Erreichbarkeit deutlich verbessern und unsere Teams vor Ort mit mehr Kompetenzen ausstatten.“

Über den Assekuranz Award Austria

Der Assekuranz Award Austria wird alljährlich vom Österreichischen Versicherungsmaklerring (ÖVM) verliehen. Dem Award liegt eine Benchmark-Studie des Marktforschungsinstituts Wissma zugrunde, die auf Basis einer Befragung von Versicherungsmaklern in Österreich erstellt wird. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite www.assekuranzaward.at.

Foto als Download

Vier Auszeichnungen für Zurich

v.l.n.r.: Gerhard Danler (Leitung bAV), Mag. Silvia Emrich (Mitglied des Vorstandes), Kurt Möller (Mitglied des Vorstandes), Mag. Klaus Riener (Leiter Partner Vertriebe), Dr. Jochen Zöschg (Mitglied des Vorstandes) | Download JPG, 3 MB

t