Zurich Versicherung Österreich
Die Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden und das daraus resultierende Verständnis für ihre Wünsche und Sorgen versetzt uns in die Lage, unsere Produkte und Dienstleistungen ihren Bedürfnissen anzupassen. Unser Verhaltenskodex stellt sicher, dass die Lösungen für unsere KundInnen hohen ethischen, gesetzlichen und professionellen Standards entsprechen.

Der Aufbau enger Kundenbeziehungen, unserem Verhaltenskodex entsprechendes Handeln, das frühzeitige Erkennen des Kundenbedarfs und dessen Deckung sind die Schlüssel für unseren Erfolg.
Die Prinzipien unserer Kundenbetreuung

Beratung

  • Unsere weltweite Erfahrung ermöglicht es uns, unsere Kundinnen und Kunden professionell und kompetent zu beraten.

  • Der Dialog zwischen KundInnen und SpezialistInnen ist die Grundlage innovativer Ideen.

  • Eine ausgiebige Risikoanalyse ermöglicht eine weitreichende Absicherung gegenüber zukünftigen Risiken.

  • Klar definierte Ansprechpartner sind die Basis einer ganzheitlichen Kundenbetreuung.


Service

  • Unterstützung der Kundinnen und Kunden bei gegenwärtigen Herausforderungen.

  • Pragmatische und rasche Schadensabwicklung.


Lösungen

  • Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden individuelle und umfassende Lösungen, die von ExpertInnen entwickelt wurden.


Die Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft ist groß genug, um internationalen Maßstäben gerecht zu werden. Sie ist aber nicht zu groß für persönliche Betreuung und individuelles Service.